Die Geschichte liest sich wie aus dem Leben gegriffen, bis dann etwas unvorhergesehenes passiert. Das meiste sind ganz normale Alltagsprobleme, welcher sie mit einer spannenden Geschichte einfängt. Und die Charakter sind bis zu den Nebenrollen sehr gut dargestellt.
Kate ist eine schwierige Person. Ihr Vater, ihr einziger Bezugspunkt, wurde ermordet und sie steht jetzt ganz allein da. Sie lebt zwar in London und arbeite bei Scotland Yard, aber sie hat weder Freunde noch Kollegen mit den sich sich mal auf einen Drink oder so treffen könnte. Die meisten belächeln sie nur und auch mit ihrer Karriere geht es nicht wirklich vorran.
Jonas Crane, Drehbuchautor, ist total überarbeitet. Sein aktuelles Projekt, wurde gecancelt, da es angeblich nicht mehr aktuell und interessant genug ist fürs Fernsehen. Ihm geht es auch gesundheitlich nicht so gut und sein Arzt rät ihm dringend, kürzer zu treten, bevor es zu einem Burnout kommt. Die Idee, in dem Urlaub irgendwo ins Nirgendwo zu fahren, fernab der Zivilisation. ohne Telefon, Handyempfang usw. stammt von ihm und ist auch nicht schlecht. Es konnte ja weder er, noch seine Frau ahnen, wie das Ganze ausgehen wird.
Dennis ist ein Verbrecher. Er ist kein netter Mensch, definitiv nicht, aber unter Druck kann er auch zu Sachen gezwungen werden, die er sonst (vielleicht) nicht so machen würde.
0 有用 看庭前花开花落 2018-05-14 13:53:43
不用说了,我最喜欢的作家。